Offizieller Fanclub

Schalke 04 e.V.

Mitgliedervein für Immer!

Corona Virus. Kein Thema wird uns noch länger verfolgen, ob wir wollen oder nicht. Jeder von uns ist in seiner Art und Weise betroffen! Auch der Fußball wird sich dadurch in nächster Zeit komplett verändern.

Ob wir wollen oder nicht!
Auch unser geliebter S04 ist davon stark betroffen.

Große Einnahmen, die eingeplant waren sind flöten gegangen. Jetzt durch den Re-Start der Bundesliga kommen wenigstens die TV Gelder rein. Trotzdem fehlen unserem Club viele Millionen Euro.

Das der Verein nicht nur enorm wichtig in Gelsenkirchen ist, ist bekannt.

 

Dennoch ist es ganz wichtig auch in der Krise in der unser Verein steckt uns GEmeinsam rauszukämpfen, als starker Mitgliedervein -

ALLE zusammen! Ja , lieber Vorstand um Herrn Jobst, Tönnies und Co. GEmeinsam! Keine Einzelgänge!

 

 

Wir als "Eingetragener Verein" haben das Recht als Mitglieder auf Mitbestimmung im Verein und das soll auch so bleiben!

Wollen wir wirklich all die Rechte aufgeben? Was würde uns denn eine Ausgliederung der Profi-Abteilung bringen? Ja, gut. Man könnte zum Beispiel 20% Vereinsanteile an ein Konzern teuer verkaufen - kurzfristiger Geldregen. Danach hätten bei jeder Entscheidung irgendwelche Konzerne Mitspracherecht. Nein, Danke!

Lasst uns das verhindern - egal ob Ultra, Hool, Kutte oder normaler Schalke 04 Fan. Wir sind der Verein.

Schalke 04 e.V. steht für Tradition, Leidenschaft und auch für Vereinsleben!

 

1000 Freunde die zusammenstehen! Gestern, Heute, für Immer! Eingetragener Verein!

 

Königsblaue Grüße

Jan

Über Uns


Fanclub des FC Schalke 04 e.V.

Registriert im SFCV: 1114 Bezirk 14

Name: "Schalker Kumpel Schkeuditz"

Gründungsjahr:  04.08.2011

Mitglieder: 21

Social Media

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.