Offizieller Fanclub

Schalke 04 e.V.

Abhschlussfahrt nach Pirna

Nun ist es schon wieder soweit! Eine sehr turbulente Saison geht scharf auf die Zielgerade zu.

 

Somit hoffen wir, dass unsere Mannschaft nach dem doch überraschenden Derbysieg noch die letzten Punkte für den rechnerischen Klassenerhalt holt. In dieser Saison lief nahezu alles schief, was schief laufen konnte. Manager weg, Trainerteam weg. Aber wie sagte einst Charly Neumann: „ In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon.“

 

Um die Saison GEmeinsam ausklingen zulassen, geht es dieses Jahr nach Pirna.

Auf dem Programm steht eine kleine Wanderung Richtung Tschechien. Ziel: Böhmisches Essen;).

Anschließend geht’s nach Königstein wo und eine Schlauchbootsfahrt erwartet. Am Abend wird der Grill angeheizt.

Bei hoffentlich bestem Wetter wird vielleicht auch das ein oder andere gekühlte Bier getrunken und gefachsimpelt, was das Zeug hält.

 

Auf eine schöne Abschlussfahrt!

Über Uns


Fanclub des FC Schalke 04 e.V.

Registriert im SFCV: 1114 Bezirk 14

Name: "Schalker Kumpel Schkeuditz"

Gründungsjahr:  04.08.2011

Mitglieder: 18

Social Media

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.