Offizieller Fanclub

Schalke 04 e.V.

Zusammenfassung der Mitgliederversammlung

Am vergangen Samstag fand unsere Mitgliederversammlung im W-Mann Schkeuditz statt.

Die Tagespunkte lauteten: Wahl des Kassenwart, Planung der nächsten Spiele, neues Mitglied , Infos aus dem Bezirk.

 

Beginnen wir mit der Wahl des Kassenwarts. Volkmar Riese gibt den Posten aus zeitlichen Gründen auf.

Wir danken hiermit für die erfolgreichen Jahre mit dir. Volkmar wird selbstverständlich den Fanclub treu bleiben und unserer neuen Kassenwartin mit Rat und Tat zur Seite stehen. Nach 6 Jahren schafft es eine Frau in den Vorstand des Fanclubs „Schalker Kumpel Schkeuditz“.

Einstimmig wurde Denise Bernhardt als neue Kassenwartin gewählt. Hiermit gratulieren wir zu diesen nicht immer einfachen Posten im Fanclub!

 

Neben den nächsten Planungen für die kommenden Spiele wurde unser neues Mitglied einstimmig aufgenommen. Glück Auf Pascal, wir freuen uns auf gemeinsame Reisen zu unserem S04.

 

Informationen aus dem Bezirk: nach Berlin geht es mit dem Bus & anschließend wird es eine gemeinsame Schifffahrt über die Spree geben. Zudem gab es erst kürzlich ein Geburtstagskind: Marko, stellv. Bezirksleiter, feierte seinen 50.Geburstag. Fanclubs aus Themar, Weimar, Geithain, Zeitz, Werratal, Saaletal, Kamenz und unser Fanclub sammelten Geld für ein gemeinsames Geschenk. Auch hier nochmal alles Gute nachträglich von deinen Freunden aus Schkeuditz!

Über Uns


Fanclub des FC Schalke 04 e.V.

Registriert im SFCV: 1114 Bezirk 14

Name: "Schalker Kumpel Schkeuditz"

Gründungsjahr:  04.08.2011

Mitglieder: 17

Social Media

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.