Offizieller Fanclub

Schalke 04 e.V.

Abschlussfahrt in den Spreewald

Nun ist es schon wieder soweit! Die Saison ist beendet. Eine mal wieder turbolente Saison ist Vergangenheit.

Aber das ist ja schon Tradition auf Schalke. Mit dem enttäuschten 10.Platz in der Bundesliga und somit die verpasste Qualifikation ins internationale Geschäft sitz der Frust noch tief. Aber wie sagte eins Charly Neumann "In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein.

In guten haben wir genug davon.

 

Um die Saison GEmeinsam ausklingen zulassen, geht es dieses Jahr in den Spreewald. Auf dem Programm steht eine 4 stündige Schleusenfahrt durch den Spreewald. Anschließend genießen wir natürlich die Spezialitäten die der Spreewaldhafen zu bieten hat

und werden vielleicht auch das ein oder andere gekühlte Bier trinken. Am Abend im Hotel wird sicherlich noch gefachsimpelt, was das Zeug hält.

 

Thema wird natürlich auch die vergangene Saison mit allen Höhen und Tiefen sein. Was lief gut?! Was lief schlecht?! Was hat der neue Manager, Christian Heidel gebracht?! Ist Trainer Markus Weinzierl der richtige!?

Sicherlich wird aber auch über die anstehende Jahreshauptversammlung reichlich für Gesprächsstoff sorgen.

Auf einen schönen Saisonabschluss!

Über Uns


Fanclub des FC Schalke 04 e.V.

Registriert im SFCV: 1114 Bezirk 14

Name: "Schalker Kumpel Schkeuditz"

Gründungsjahr:  04.08.2011

Mitglieder: 18

Social Media

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.