Offizieller Fanclub

Schalke 04 e.V.

Saisonabschlussfahrt ins Besucherbergwerk Pöhla

Nun ist es schon wieder soweit! Die Saison ist beendet. Eine mal wieder turbolente Saison ist Vergangenheit.

Aber das ist ja schon Tradition auf Schalke. Mit dem 5.Platz in der Bundesliga und somit mit der direkten Qualifikation zur Europa League können wir am Ende zufrieden sein. Die internationalen Fahrten nach Prag oder auch 17h mit den Bus nach Lviv (Lemberg) machen Lust auf mehr Europareisen.

 

Um die Saison GEmeinsam ausklingen zulassen, geht es in das  "Besucherbergwerk Zinnkammern Pöhla".

Dort fahren wir 3000m mit der Grubenbahn und bekommen einen Einblick in die Geheimnisse des Wismutbergbaus.

 

Anschließend fahren wir weiter und übernachten in der "alten Bergstadt" Jáchymov.

Dort genießen wir natürlich die Spezialitäten der böhmischen Küche und werden wir vielleicht auch das ein oder andere gekühlte Bier trinken. Thema wird natürlich auch die vergangene Saison mit allen Höhen und Tiefen sein. Was lief gut?! Was lief schlecht?!

Was bringt der neue Manager, Christian Heidel?!

Sicherlich wird aber auch über die anstehende Jahreshauptversammlung reichlich für Gesprächstoff sorgen.

 

Auf einen schönen Saisonabschluss!

 

Über Uns


Fanclub des FC Schalke 04 e.V.

Registriert im SFCV: 1114 Bezirk 14

Name: "Schalker Kumpel Schkeuditz"

Gründungsjahr:  04.08.2011

Mitglieder: 17

Social Media

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.