Offizieller Fanclub

Schalke 04 e.V.

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Der Fanclub "Schalker Kumpel Schkeuditz" wünscht seinen Mitgliedern und Angehörigen, den befreundeten Fanclubs, ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest, sowie ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2016.
Wir bedanken uns bei Allen, die uns im nun vergangenen Jahr beim Bezirksturnier in Schkeuditz tatkräftig unterstützt haben!
Ein besonderer Dank gilt unserem Präsi und seinem Stellvertreter  "Norbert und Elke- unsere Papas für alles" und natürlich unserem Kassenwart Volkmar, der gerne vorallem den jüngeren Mitgliedern zeigt, wo sich Investionen lohnen. ;)

Über Uns


Fanclub des FC Schalke 04 e.V.

Registriert im SFCV: 1114 Bezirk 14

Name: "Schalker Kumpel Schkeuditz"

Gründungsjahr:  04.08.2011

Mitglieder: 18

Social Media

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.