Offizieller Fanclub

Schalke 04 e.V.

Fanclub-Vorstand einstimmig wiedergewählt

Die Fanclub Mitglieder haben in ihrer Sitzung am vergangenen Sonntag den Fanclub-Vorstand mit Präsident Norbert Pokrandt,

den Vizepräsidenten Thomas Sommer sowie Kassenwart Volkmar Riese, einstimmig wiedergewählt.


"Ich freue mich über das Vertrauen der Fanclub-Mitglieder in meine Person und werde alles dafür tun, zusammen mit meinen Präsidiumskollegen die Aufgaben und Interessen des Fanclubs in den nächsten vier Jahren weiter zu verfolgen",

sagte der Präsident Norbert Pokrandt.


Folgende Punkte waren auf der Versammlung ebenfalls Thema:
-Rückblick auf  4 Jahre Fan-Club Schalker Kumpel Schkeuditz und die positive Entwicklung mit aktuell 18 Mitgliedern

-Planung der Spiele der neuen Saison

Über Uns


Fanclub des FC Schalke 04 e.V.

Registriert im SFCV: 1114 Bezirk 14

Name: "Schalker Kumpel Schkeuditz"

Gründungsjahr:  04.08.2011

Mitglieder: 17

Social Media

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.