Offizieller Fanclub

Schalke 04 e.V.

Das Saisonfinale steht vor der Tür

Nun ist es schon wieder soweit! Der 34.Spieltag steht vor der Tür und es geht gegen den "Glubb" aus dem schönen Frankenland.

Jedes einzelne Mitglied lässt die Saison Revue passieren, der Eine mehr der Andere weniger. Vorallem für die "Allesfahrer" und "Vielfahrer" war es eine anstrengende Saison. Abertausende Kilometer haben wir auf Deutschlands Straßen zurückgelegt, Europa unsicher gemacht und uns hin und wieder auch mal ein Bierchen gegönnt.

 

Mein ganz persönliches Highlight in dieser Saison war die Reise nach Madrid. Für mich, eine faszinierende Stadt und ein beeindruckendes Stadion. Nicht zu vergessen der 90-minütige Marsch vom "Plaza Puerta del Sol" ins "Estadio Santiago Bernabéu" bei dem die "Nordkurve" singend, klatschend und hüpfend durch die Hauptstadt zog und ganz nebenbei den kompletten Verkehr lahmlegte.

 

Auch beim Auswärtsspiel in Hamburg hatte ich ein besonderes Erlebnis. Nur so viel dazu: merkt euch immer die Stelle an der, der Bus steht, zu dem ihr müsst. ;) Jungs, nochmal Entschuldigung für die misslichen Umstände. Kommt nicht wieder vor!

 

Viel interessanter ist nun ja aber auch, was euch in Erinnerung geblieben ist.

Hier habt ihr die Möglichkeit all eure Erlebnisse zum Besten zu geben.

 

Glück Auf, Jan!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Über Uns


Fanclub des FC Schalke 04 e.V.

Registriert im SFCV: 1114 Bezirk 14

Name: "Schalker Kumpel Schkeuditz"

Gründungsjahr:  04.08.2011

Mitglieder: 17

Social Media

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.