Offizieller Fanclub

Schalke 04 e.V.

Bezirksversammlung in Themar

Am 18.01.2014 fand in Südthüringen die erste Versammlung  des Bezirks  14 im neuen Jahr statt.

Es nahmen 53 Schalker aus 14 Fanclubs des Bezirks teil.

Als Gast konnte Mathias Schipper, Spieler in der Schalker Profimannschaft von 1973 bis 1979 und 1982 bis 1988, begrüßt werden.

Auf der Tagesordnung  stand die Wahl des Bezirksvorstandes.

Wir freuen uns das wir neben Bezirksleiter Karsten Zienau, nun ein weiteres Vorstandsmitglied im Bezirk 14 in unseren Reihen begrüßen dürfen!  Herzlichen Glückwunsch,  Sebastian Pokrandt!

 

Die nächsten wichtigen Termine

# Jahreshauptversammlung des FC Schalke 04 e.V.  – am 04.05.2014

# Bezirkstag – am 10.05.2014

Über Uns


Fanclub des FC Schalke 04 e.V.

Registriert im SFCV: 1114 Bezirk 14

Name: "Schalker Kumpel Schkeuditz"

Gründungsjahr:  04.08.2011

Mitglieder: 17

Social Media

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.