Offizieller Fanclub

Schalke 04 e.V.

Bezirksversammlung in Chemnitz

Am 17.November fand die Bezirksversammlung des Bezirk 14 statt. Gastgeber war der Fanclub "Königsblau Chemnitz".

Insgesamt nahmen 49 Schalker aus 13 Fanclubs teil. Als Gäste konnte man Arthur Saager (SFCV Vostand), Uwe Schabio (Bezirksleitersprecher) und Legende Ingo Anderbrügge begrüßen.

In der Gesprächsrunde erzählte zuerst Ingo Anderbrügge über sein Leben als Fussballer und das Leben danach.

Weitere Gesprächsthemen waren unter anderem die neuen Deutschen Sportausweise, die Jahreshauptversammlung

von Schalke 04 e.V. und Kartenausschuss der neuen Saison.

Über Uns


Fanclub des FC Schalke 04 e.V.

Registriert im SFCV: 1114 Bezirk 14

Name: "Schalker Kumpel Schkeuditz"

Gründungsjahr:  04.08.2011

Mitglieder: 18

Social Media

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.